Gassi Hunde Leipzig
Tina mit Ihrem Havaneser Rüden:

„Mein Hund ist seit dem 1. August dreimal die Woche in Betreuung bei Mirjam. Elvis mochte sie sofort, obwohl er Angst hat vor fremden Menschen und mehrere Treffen braucht um Vertrauen zu fassen. Er hatte sie sofort ins Herz geschlossen! Er ist super ausgeglichen, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und schläft auch dann nochmal eine Runde. Einfach perfekt! Mirjam hat eine super ruhige und entspannte Art mit Elvis umzugehen. Sie ist sehr zuverlässig und alle Absprachen haben bis jetzt super geklappt. Das war mir sehr wichtig, da Elvis einige Ängste hat. Wir beide wollen sie und ihren Gassiservice nicht mehr missen! :-)“

Petra mit Ihrer Labbi-Mix-Dame:

„Mirjam kam wie gerufen, als ich Anfang August längere Zeit krank war und keine langen Spaziergänge mit meiner Omi Leika unternehmen konnte. Meine 14.5 Jahre junge Dame fühlte sich mit Mirjam sofort pudelwohl – und auch ich wusste vom ersten Kennenlernen an: Hier ist Leika in allerbesten Händen  Warum? Freigänger nimmt sich Zeit und lässt den Hunden Zeit. Wenn meine Omi schnüffeln möchte, darf sie schnüffeln, so laaange sie will! Mich beruhigt es zudem zu wissen, dass Mirjam absolut gewaltfrei arbeitet. Ich schätze außerdem die Flexibilität: Leika wurde – nachdem ich wieder gesund war – auch schon bei der Arbeit abgeholt und nach Hause gebracht, als ich beruflich sehr eingespannt war. Meine Omi ist generell ein Menschenfreund – Mirjam scheint sie allerdings besonders ins Herz geschlossen zu haben uneingeschränkt weiter zu empfehlen!!! Danke für deine Unterstützung“

Katharina & Christian mit Ihrem Ridgeback Rüden:

„Wir sind sehr zufrieden & unser Ridgeback erst! Sehr zu empfehlen! Weitermachen so!“

Kristin mit Ihrer Berner Sennendame:

„Mein Lottchen war gestern das erste Mal mit Mirjam unterwegs und fand es super und freut sich auf weitere Ausflüge im Schlamm.“

Katharina mit Ihrer weißen Schäfi-Dame:

„In der Phase meines Studiums, in denen viele Praktika zu absolvieren waren, war klar, ich brauche jemand absolut zuverlässiges, der aber zudem noch absolut sicher im Umgang mit anspruchsvollen Hunden ist und zudem noch gewaltfrei und positiv verstärkend arbeitet, denn meine Schäferhündin Elly ist jung, voller Power, braucht aber einen Bezugsmenschen der absolute Sicherheit vermittelt. Ich wurde natürlich nicht fündig … Doch dann kam Mirjam! Du gehörst zu den Menschen, die diesen besonderen Draht zu Hunden aufbauen können und du verstehst es in Situationen einfühlsam und natürlich auch sehr gefühlvoll, aber immer gepaart mit absoluter Fachkompetenz und Sicherheit zu handeln. Ich war sehr beeindruckt wie schnell sich Elly mit dir an die neue Situation gewöhnt hat und es war wunderschön zu sehen wie sie dich sehr lieb gewonnen hat und wie wunderbar zuverlässig alles mit dir geklappt hat! Ich kann dich jedem Hund-Mensch Team uneingeschränkt weiterempfehlen und bin sehr froh, dass Elly mit dir Zeit verbringen durfte und damit auch viele tolle positive Erfahrungen gesammelt hat. Danke dir dafür … Tak! Deine Kathi und Elly“

Monja mit Ihrer Mischlings-Dame:

„Mirjam ist für mich ein absoluter Glücksfall gewesen. Meine eher menschenscheue Hündin war sofort in Mirjam verliebt! Ich hatte ein sehr gutes Gefühl bei ihr und 1000% Vertrauen. Ich kann mir niemand besseren für Hunde und speziell meine Enni vorstellen. Es macht mich ganz unglücklich, dass ich sie in Hamburg nicht mehr buchen kann … Danke für das gute Gefühl, dass Enni in den besten Händen war!“

Katarina mit Ihren beiden Mädels:

„Ich kann Mirjam nur wärmstens empfehlen! Ich bin sehr kritisch mit Menschen, denen ich meine Hunde anvertraue aber Miri war mir sofort sympathisch und beschäftigt sich mit den Hunden wie es wohl kein anderer tun kann. Meine beiden Hunde erleben dort wohl das Hundeparadies auf Erden wenn sie ihre Runde drehen (schnüffeln solange sie wollen, spielen, toben, Buddeln,…). Auch noch den Tag danach sind sie ausgepowert und somit kann man beruhigt arbeiten! Sie ist eine verdammt große Hilfe, zuverlässig, professionell und jeden einzelnen Cent wert. Ich kann nur nochmal sagen: TOP!!!!!

Björn mit seinem Staff – Mix:

„Bin sehr zufrieden – und das Wichtigste: mein Hammelkopp fühlt sich bei Mirjam sehr wohl und ist noch mehr zufrieden!“